Vernichtung eigener Aktien

Zug, 23. September 2014

Private Equity Holding AG (PEH) informiert, dass die von der Generalversammlung vom 4. Juli 2014 beschlossene Vernichtung von 325,000 eigener Aktien am 22. September 2014 im Handelsregister eingetragen wurde. Als Datum der Börsenumstellung an der SIX Swiss Exchange gilt der 25. September 2014. Danach beläuft sich das kotierte Aktienkapital der Gesellschaft auf 3,100,000 Namenaktien mit einem Nennwert von CHF 6 pro Aktie.

Als Ergebnis der Aktienvernichtung hält die Aktionärsgruppe Alpha Associates, welche das Management und vorherige Mitglieder des Managements der Alpha Associates AG umfasst, eine Position von mehr als 25% der Aktien der Gesellschaft und der Bestand eigener Aktien der Gesellschaft fällt unter 3%.

Private Equity Holding AG (SIX: PEHN) bietet Investoren die Möglichkeit, sich einfach und steuerlich optimal an einem breit gefächerten und professionell geführten Private-Equity-Portfolio zu beteiligen.

David Wetter, Investor Relations, david.wetter@peh.ch, Telefon +41 41 726 79 80 oder http://www.peh.ch