Pressemitteilungen

Direktbeteiligung Enanta gibt Eintritt in Phase 3 für Hepatitis C bekannt

Ad hoc-Pressemitteilung
Zug, 17. Oktober 2012

Direktbeteiligung Enanta gibt Eintritt in Phase 3 für Hepatitis C bekannt

Enanta Pharmaceuticals Inc., die grösste Direktbeteiligung im Portfolio der Private Equity Holding AG, hat heute bekanntgegeben, dass ABT-450, ein an Abbott lizenziertes, aber noch nicht zugelassenes Medikament zur Behandlung von Hepatitis C (HCV), die Phase 2b erfolgreich abgeschlossen hat und nun in Phase 3 eintritt. Weitere Informationen enthält die folgende Pressemitteilung von Enanta: 
http://www.enanta.com/pr_101712.html .
***

Private Equity Holding AG (SIX: PEHN), verwaltet von Alpha Associates, bietet Investoren die Möglichkeit, sich einfach und steuerlich optimal an einem breit gefächerten und professionell geführten Private-Equity-Portfolio zu beteiligen.      

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:       
Peter Wolfers, Private Equity Holding AG, peter.wolfers@peh.ch, Telefon +41 41 726 79 80       
oder http://www.peh.ch.