Änderungen im Verwaltungsrat der Private Equity Holding AG

Zug, 11. Mai 2012

Änderungen im Verwaltungsrat der Private Equity Holding AG

Verwaltungsratspräsident Dr. Hans Baumgartner und die Verwaltungsräte Dr. Chris Tanner, Martin Eberhard und Bernhard Schürmann stellen sich an der Generalversammmlung 2012 zur Wiederwahl. Der Verwaltungsrat schlägt der Generalversammlung vom 05. Juli 2012 ausserdem neu Arnaud Studer zur Wahl in den Verwaltungsrat vor; Arnaud Studer verfolgt seit einigen Jahren die Aktivitäten der Gesellschaft als Vertreter von Mantra Investissement SCA.

Arnaud Studer (geb. 1985) ist französischer Staatsbürger und Associate bei Mantra Gestion, einer in Paris domizilierten Investmentgesellschaft mit Fokus auf börsennotierte Private Equity-Anlagevehikel. Vor seiner Zeit bei Mantra arbeitete er für Platina Partners, einem Private-Equity-Fonds der sowohl in Spezialsituationen als auch in erneuerbare Energien investiert. Davor war er als M&A-Analyst für BNP Paribas in Paris tätig. Arnaud Studer erlangte einen Master in Management an der Edhec Business School. Zudem absolvierte er erfolgreich ein Nachdiplomstudium in Accounting and Finance an der London School of Economics and Political Science.

Die Einladung zur Generalversammlung wird am 13. Juni 2012 versandt.

Peter Wolfers, Private Equity Holding AG, peter.wolfers@peh.ch, Telefon +41 41 726 79 80 oder http://www.peh.ch