Pressemitteilungen

Änderungen im Verwaltungsrat der Private Equity Holding AG

Ad-hoc Publikation

Zug, 21. Mai 2010

 

Änderungen im Verwaltungsrat der Private Equity Holding AG

Stuart Frankel teilte dem Verwaltungsrat heute mit, dass er sich an der Generalversammlung 2010 nicht mehr zur Wiederwahl stellen wird. Herr Frankel ist seit 2001 mit einem kurzen Unterbruch 2006 Mitglied des Verwaltungsrates. Seine profunden Kenntnisse der Private Equity Industrie waren für die Gesellschaft in all dieser Zeit sehr wertvoll.

 

Dr. Hans Baumgartner und Dr. Chris Tanner stellen sich für eine neue Periode zur Verfügung. Martin Eberhard (Urdorf; 1958) und Patrick Schildknecht (Uitikon; 1972) werden der Generalversammlung vom 24. Juni 2010 zur Wahl in den Verwaltungsrat vorgeschlagen.

 

***

 

Private Equity Holding AG (SIX: PEHN), verwaltet von Alpha Associates, bietet Investoren die Möglichkeit, sich einfach und steuerlich optimal an einem breit gefächerten und professionell geführten Private-Equity-Portfolio zu beteiligen. 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: 
Peter Wolfers, Investor Relations, peter.wolfers@peh.ch, Telefon +41 41 726 79 80 
oder http://www.peh.ch