Gewinn von EUR 19.6 Mio. für die 9-Monatsperiode 2007/2008

Für die ersten 9 Monate des Finanzjahres 2007/2008 weist die Private Equity Holding AG einen Gewinn von EUR 19.6 Mio. aus. Der Fair Value pro Aktie stieg von EUR 45.66 auf EUR 50.69.

Per 31. Dezember 2007 stand der Aktienkurs der Private Equity Holding AG bei CHF 64.00. Dies entspricht einer Erhöhung von 52.4% über die letzten 12 Monate (31. Dezember 2006: CHF 42.00). Während der gleichen Periode sank der Discount von 36% auf 24% und der Fair Value pro Aktie in CHF stieg um 28%.

Der Verwaltungsrat und ALPHA Associates, der Manager von Private Equity Holding, sind weiterhin dem Ziel verpflichtet, den Wert des Portfolios kontinuierlich zu steigern und den Discount zwischen dem Aktienkurs und dem Fair Value der Aktie zu reduzieren.

Der 9-Monatsabschluss per 31. Dezember 2007 ist auf unserer Internetseite verfügbar:  www.peh.ch.

Private Equity Holding AG (SWX: PEHN), verwaltet von ALPHA Associates, bietet Investoren die Möglichkeit, sich einfach und steuerlich optimal an einem breit diversifizierten und professionell geführten Private-Equity-Portfolio zu beteiligen.

Claudine Birbaum, Investor Relations, claudine.birbaum@peh.ch, Telefon +41 41 726 79 80
oder http://www.peh.ch.